Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Norbert Mann (Homepage) hat am 22.11.2017 09:23:05 geschrieben :

Kostenübersicht
Hallo Frau Funk,
ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen wegen der Kostenübersicht. Auf dem nachfolgenden Link sind die Kosten beispielhaft dargestellt.

http://www.gartenverein-pastorenweg.de/1-preise-kosten-fuer-einen-garten.cfm

Viele Grüße
 

E.Lünser, Schriftführer Siedler, Garten- und Blumenfreunde e.V. Bad Friedrichshall hat am 17.07.2015 14:23:40 geschrieben :

Eintrag Gästebuch
Habe mich heute Eure Hompage angeschaut. Sie ist für Eure Mitglieder sehr informativ, für die Öffentlichkeit würde es gut aussehen, wenn es mehr Bilder über Eure Gärten geben würde...Bei der Arbeit mit Eurer Hompage wünsche ich Euch viel Erfolg.
Zur Info:
Unsere Hompage findet Ihr unter www.sgb-seetal.de
MfG E.Lünser
 

Waldemar Reitz hat am 09.01.2014 22:28:04 geschrieben :

Einttrag im Gästebuch
Warum wird keine E_mail Adresse angegeben ?
 

Waldemar Reitz hat am 09.01.2014 21:58:09 geschrieben :

Mängelrüge
Hallo , liebe Vorstandsmitglieder,

wie ich schon sagte Glückwunsch zur neuen Hompage. Es haben sich bisher nur drei Einträge ergeben. Vielleicht ein Problem: Bitte entfernt diesen dummen und dusseligen Butten "Bestäigungsfrage" aus der Seite. Kein Mensch ist interessiert hier etwas anzuklicken. Ich habe selbst überlegt wozu das dienen soll? Bitte macht es den Interessenten so einfach wie möglich.
 
Kommentar: Hallo Waldi,

die Sicherheitsfrage ist nötig, sie dient dem Spamschutz....

waldemar reitz (Waldi) hat am 09.01.2014 21:42:26 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Gartenfreunde, Liebe Vorstände,
herzlichen Glückwunsch dazu, dass es nun endlich dazugekommen ist, dass wir eine eigene Hompage haben. Seit der freischaltung hat sich leider nicht viel mehr getan. Bitte unbedingt weitervorantreiben und vervollständigen. Eine Hompage lebt nur von neuen informationen.
Herzlicher Gruß
Waldi
 

Unbekannt hat am 24.11.2013 13:36:33 geschrieben :

-
-
 

System hat am 21.07.2013 18:31:01 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben